X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Neubau Druckschacht - Projektkontakt

Projektleiter DI Pircher

Kostenfreie Telefonauskunft:

T 0800 207 802

Projektleiter:

Dipl.-Ing. Johannes Pircher
T +43 (0)50607 25581
info-kaunertal.druckschacht@tiwag.at

Johannes Pircher ist seit 2010 bei der TIWAG - Tiroler Wasserkraft AG beschäftigt. Im Zuge seiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten hat er als Bauleiter im Untertagebau an der Realisierung von Infrastrukturprojekten mitgewirkt. Unter anderem war er 4 Jahre beim Bau einer großen Wasserkraftwerksanlage in Vorarlberg tätig. Für die TIWAG hat er in den Jahren 2010 und 2011 den Neubau des Kraftwerkes Bruckhäusl im Tiroler Unterland geleitet.
Seit 2012 ist er als Bauleiter beim Projekt "Neubau Druckschacht Kaunertal" für das Baustellenmanagement vor Ort zuständig und hat mit Juli 2013 auch die Projektleitung übernommen.

"Der Ausbau der heimischen Wasserkraft ist für mich ein wichtiger Beitrag zur nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung unseres Landes . Dabei liegt es mir als Familienvater besonders am Herzen, dass die Projekte unter größtmöglicher Schonung der Umwelt geplant und umgesetzt werden."
Johannes Pircher

scroll up