X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Ausbau KW Kaunertal - Projektkontakt

DI Stroppa

Kostenfreie Telefonauskunft:

T 0800 207 802

Projektleiter:

Dipl.-Ing. Wolfgang Stroppa
T +43 (0)50607 21152
info-ausbau.kw.kaunertal@tiwag.at

Wolfgang Stroppa ist seit 2002 bei der TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG als Projektingenieur tätig. Davor hat er 14 Jahre bei einem großen Ingenieurbüro in Tirol gearbeitet. Er hat in den letzten 24 Jahren als planender und beratender Ingenieur im In- und Ausland viele Projekte im Infrastrukturbereich bearbeitet und ausgeführt. 
Seit Mitte 2008 ist er als Projektleiter für den Ausbau des Kraftwerkes Kaunertal tätig.

"Der Ausbau der Wasserkraft in Tirol muss im Einklang mit den Menschen in der Region erfolgen. Als wesentliche Betroffene sollen die Menschen in der Projektregion auch davon profitieren. Die Argumente und Bedenken der Menschen in der Projektregion sind mir wichtig. Es ist mir ein großes Anliegen, allen Betroffenen das Projekt zu erläutern, damit Sie aus erster Hand alle erforderlichen Informationen erhalten und sich selbst eine Meinung bilden können. Damit entsteht eine Basis für konstruktive Gespräche und Diskussionen. Die Ergebnisse fließen dann direkt in die Projektentwicklung und die Planung ein." 
Wolfgang Stroppa

scroll up