X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Innstufe Imst-Haiming - Projektkontakt

DI Dr. Robert Reindl

Kostenfreie Telefonauskunft:

T 0800 207 802

Projektleiter:

Dipl.-Ing. Dr. Robert Reindl
T +43 (0)50607 21588
info-innstufe.IH@tiwag.at

Robert Reindl ist seit 1995 bei der TIWAG -Tiroler Wasserkraft AG als Projektingenieur für wasserbauliche und hydraulische Aufgabenstellungen tätig. Neben den zahlreichen Projektbearbeitungen zur Erhaltung und Sanierung der Bestandsanlagen wirkte er auch beim Bau des Flusskraftwerkes Langkampfen und einiger kleinerer Wasserkraftwerke mit. Als Leiter des Teams Wasserbau ist er seit 2004 sehr intensiv in die Neubauplanungen zum angestrebten umweltschonenden Ausbau der Wasserkraft in Tirol eingebunden. 2011 wurde er zum Projektleiter der Innstufe Imst-Haiming ernannt.

"Einen vernünftigen Wasserkraftausbau, der die Bedürfnisse der berührten Regionen bestmöglich berücksichtigt sowie fördert und damit die Basis für künftige Generationen schafft, sehe ich als Ziel meiner Tätigkeit."
Robert Reindl

scroll up