X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

KW Kirchbichl-Erweiterung - Projektkontakt

Kostenfreie Telefonauskunft:

T 0800 207 802

Projektleiter:

Dipl.-Ing. Martin Pfennig
T +43 (0)50607 21218
info-kirchbichl.erweiterung@tiwag.at

Martin Pfennig ist seit 2007 bei der TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG in der Abteilung Wasserkraftplanung beschäftigt. Davor war er bei einem Planungsbüro tätig, in welchem er international agierte.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Dipl.-Ing. Johannes Pircher
Örtliche Bauaufsicht und Ombudsmann

Kostenfreie Telefonauskunft:
T 0800 20 78 02
info-kirchbichl.erweiterung@tiwag.at

"Der Ausbau der heimischen Wasserkraft ist für mich ein wichtiger Beitrag zur nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung unseres Landes. Dabei liegt es mir als Familienvater besonders am Herzen, dass die Projekte unter größtmöglicher Schonung der Umwelt geplant und umgesetzt werden."

scroll up