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Anregungen und Beschwerden

TIWAG nimmt die Anregungen und Beschwerden ihrer Kundinnen und Kunden ernst

Als führender Energiedienstleister des Landes sind wir sind stets um bestmöglichen Service bemüht.

Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Beschwerde-Managements gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sehr gerne kümmern wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten auch um die Anliegen jener Bürgerinnen und Bürger, mit denen wir nicht in einer direkten Geschäftsbeziehung stehen.

Nutzen Sie bitte die Möglichkeit, uns Ihre Anliegen oder Anregungen über unser Kontaktformular mitzuteilen. Geben Sie dazu bitte in jedem Fall Ihre persönlichen Kontaktdaten an. Je mehr Information Sie uns nennen, umso rascher und zielgerichteter können wir Ihr Anliegen bearbeiten.

Informationen über das Verfahren zur Beschwerdebearbeitung finden Sie in der Infobox.

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