X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Tiwag News

E-Motion-Days

Großes Besucherinteresse bei E-Motion-Days

Das Interesse war bereits zum Auftakt der E-Motion-Days groß. „Wir freuen uns über das große Interesse zur Premiere. Das zeigt, die E-Mobilität liegt auch in Tirol voll im Trend. Als Landesenergieversorger wollen wir diesen Prozess aktiv begleiten, indem wir die notwendige Infrastruktur schaffen“, erklärt dazu TIWAG-Vorstandsvorsitzender Erich Entstrasser.

Über 20 Aussteller präsentierten die aktuellen Trends in Sachen E-Mobilität. Außerdem erwarteten die Besucherinnen und Besucher zahlreiche Fachvorträge rund um die Mobilität von Morgen, sowie Testmöglichkeiten von verschiedenen E-Fahrzeugen.

TIWAG baut „E-Tankstellen“ aus

Die TIWAG baut die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Tirol massiv aus. Tirolweit stehen mittlerweile an 26 Standorten 37 „E-Tankstellen“ der TIWAG und ihrer Mobilitätspartner mit über 90 Ladepunkten zur Verfügung. Heuer wurden wieder elf neue Ladesysteme errichtet.

Alle Vortragsunterlagen der E-Motion-Days 2016 finden Sie hier.

scroll up