X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Tiwag News

Glückliche Gewinnerin und Gewinner freuen sich über Snow Card Tirol.

Die TIWAG steht für 100 Prozent Tirol – neben einer sauberen, nachhaltigen und CO2-freien Stromversorgung mit hohem heimischen Wertschöpfungsanteil sichert das Landesunternehmen auch rund 1.300 hochwertige Arbeitsplätze in Tirol.

„100 Prozent Tirol“ waren auch ein nützlicher Leitfaden zur erfolgreichen Teilnahme am TIWAG-Gewinnspiel, das Ende September ausgeschrieben wurde und bei dem fünf Fragen zum heimischen Traditionsunternehmen beantwortet werden mussten.

Aus tausenden Einsendungen wurden nun drei GewinnerInnen gezogen: Alexandra Neuner, Alois Scheiber und Anton Lechleitner dürfen sich über jeweils zwei „Snow Card Tirol“ freuen, die ihnen am 13. November von Vorstandsdirektor Thomas Gasser überreicht wurden.

„Als heimisches Traditionsunternehmen ist uns nicht nur die zuverlässige und nachhaltige Versorgung Tirols ein Anliegen, sondern auch unsere Rolle als verlässlicher Partner vor Ort in den Regionen“, bestätigt Gasser. „In diesem Sinne hat uns die landesweit rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel sehr gefreut. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern sehr herzlich und wünschen ihnen viel Freude bei den zahlreichen Aktivitäten, die ihnen die Snow Card Tirol ermöglichen wird.“

scroll up