X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Tiwag News

Hohe Auszeichnung für Achenseeschiffahrt

Die Achenseeschiffahrt GmbH (ASG) als Tochterunternehmen der TIWAG darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Kürzlich wurde ihr im Casino Innsbruck die „Event-Trophy Gold“ verliehen, ein Sommer-Award für besonders erfolgreiche Tourismusdestinationen, der bereits zum 20. Mal durch den Internationalen Skiareatest vergeben wurde. Die Tester ließen sich dabei von den zahlreichen verschiedenen Veranstaltungen, der Eleganz der Schiffe und der Professionalität der MitarbeiterInnen überzeugen.

Renommierte Auszeichnung

Das Skiareatest-Team ist seit über 23 Jahren im europäischen Alpenraum unterwegs und nimmt Tourismusdestinationen unter die Lupe. Unter der Leitung von Klaus Hönigsberger werden teilnehmende Ressorts in Österreich, Schweiz, Italien, Slowenien und Frankreich anonym getestet. Seit 2004 werden auch alpine Sommerdestinationen geprüft.

scroll up