X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Tiwag News

Snow Card Tirol an glückliche Gewinnspiel-SiegerInnen übergeben

TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser (re.) überreichte den glücklichen GewinnerInnen Ricardo Liebscher (Ehemann von Elisabeth Liebscher), Markus Feyersinger und Sabrina Taxacher (mit Ehemann Stefan) die Snow Card Tirol.

Als Traditionsunternehmen steht die TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG für „100 Prozent Tirol“: Neben einer sauberen und CO2-freien Stromerzeugung aus heimischer und erneuerbarer Wasserkraft sichert die TIWAG eine hohe Wertschöpfung sowie – direkt wie indirekt – tausende Arbeitsplätze im Land.

„Wasserkraft“, mit der in Tirol als erneuerbarem Energieträger am meisten Energie erzeugt wird, war auch die richtige Antwort zur erfolgreichen Teilnahme am TIWAG-Gewinnspiel, das Anfang September ausgeschrieben und online sowie am TIWAG-Stand auf der Innsbrucker Herbstmesse veranstaltet wurde. Aus rund 6.000 TeilnehmerInnen wurden drei GewinnerInnen gezogen: Markus Feyersinger aus Ellmau, Sabrina Taxacher aus Rohrberg und Elisabeth Liebscher aus Umhausen dürfen sich über jeweils zwei „Snow Card Tirol“ freuen.

„100 Prozent Tirol drückt das Bestreben der TIWAG als regionales Unternehmen aus, die Stromversorgung im Land durch die verantwortungsvolle Nutzung heimischer Ressourcen sicherzustellen und der Wirtschaft wie der Bevölkerung ein verlässlicher Partner vor Ort zu sein“, bestätigte TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser bei der Übergabe der Snow-Cards: „In diesem Sinne hat uns die erneut rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel sehr gefreut. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern sehr herzlich und wünschen ihnen viel Freude bei den zahlreichen Aktivitäten, die ihnen die Snow Card Tirol ermöglichen wird.“

scroll up