X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Tiwag-News

TIWAG-Gewinnspiel: Gewinner freuen sich über 3 x 2 Snow Cards Tirol

TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser und Leiter des Energievertriebs Christian Nagele übergeben den glücklichen Gewinnern die „Snow Card Tirol“

Das Interesse am TIWAG-Herbstgewinnspiel war groß und zahlreiche Wintersportbegeisterte wussten die richtige Antwort. Unter allen im TIWAG-Kundenportal registrierten TeilnehmerInnen wurden drei glücklichen Gewinner gezogen:  Ermin Music aus Mühlbachl, Gerhard Plattner aus Lienz und Michael Abenthung aus Fulpmes dürfen sich über jeweils zwei „Snow Card Tirol“ freuen.

Das schon traditionelle Gewinnspiel wurde durch eine Werbekampagne unter dem Motto „Strom. Einfach selbstverständlich“ begleitet. „Strom ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und gewinnt auch laufend an Bedeutung – man denke nur an den raschen Ausbau der E-Mobilität. Die TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG gewährleistet die zuverlässige und nachhaltige Energieversorgung unseres Landes. Einfach selbstverständlich“, erklärt TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser MBA. „Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und wünschen viel Freude beim Wintersport in Tirols Bergen“. 

TIWAG-Kundenportal bietet kontaktloses und sicheres Service 

Mit dem TIWAG-Kundenportal steht KundInnen rund um die Uhr ein kontaktloses und sicheres Service zur Verfügung. So können bequem von Zuhause aus unter anderem Vertrags- sowie Kontaktdaten aktualisiert oder Rechnungen und Verbrauchsverläufe eingesehen werden. Auch das große TIWAG-Herbstgewinnspiel wurde über das Onlineportal abgewickelt.

scroll up