X
Schnellnavigation und Seitenhilfe
Weitere Funktionen

Tiwag-News

TIWAG-Gewinnspiel: Siegerin freut sich über E-Bike

TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser und Leiter des Energievertriebs Christian Nagele übergeben Gewinnerin Regine Enzenhofer mit Sohn Lukas das neue E-Bike, ausgesucht bei Bacher Sport in Serfaus.

Das schon traditionelle Gewinnspiel der TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG bei der Tiroler Frühjahrsmesse in Innsbruck wurde heuer kurzerhand ins Internet verlegt. Unter allen aktiven BenutzerInnen des TIWAG-Kundenportals wurde ein hochwertiges und top modernes E-Bike verlost.

Die glückliche Gewinnerin Regine Enzenhofer aus Reith bei Seefeld freute sich sichtlich bei der Gewinnübergabe mit TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser. Mit dem E-Mountain-Bike der neusten Generation wird nicht nur der tägliche Weg zur Arbeit um ein ganzes Stück energieeffizienter – auch ihre Radausflüge am Seefelder Plateau und auf die umliegenden Almen werden ab sofort entspannter. „Wir gratulieren der Gewinnerin sehr herzlich und wünschen ihr viel Freude mit ihrem neuen E-Bike“, freut sich auch Thomas Gasser. 

TIWAG-Kundenportal bietet kontaktloses und sicheres Service 

„Als Tiroler Leitunternehmen ist uns nicht nur die zuverlässige und nachhaltige Energieversorgung Tirols ein Anliegen, sondern auch unsere Verantwortung als verlässlicher Partner besonders in schwierigen Zeiten. Mit dem TIWAG-Kundenportal steht Ihnen rund um die Uhr ein kontaktloses und sicheres Service zur Verfügung“, versichert Gasser. So können bequem von Zuhause aus unter anderem Vertrags- sowie Kontaktdaten aktualisiert oder Rechnungen und Verbrauchsverläufe eingesehen werden.

scroll up