Die Abenteuer des Ritters Requiem vom See und seiner Freunde.

Ritter Requiem, ein Alchemist, Forscher und Freigeist.  Sagen die einen. Für die anderen ist er ein Spinner, der mit finsteren Mächten im Bunde steht,  über magische Kräfte verfügt, die ihm nur der Teufel selbst hat geben können, und letztlich nur Unsinn treibt.   Aber lest selbst,  wenn ihr denn Mut dazu habt.  

Uuppps.... Da hört die Geschichte pöltzlich auf.  Ja, wie ist es dann weitergegangen. Hmmmm.... Das war damals für alle ein Schock, wie die in Eisen gehüllten Soldaten von unsichtbaren Kräften wie Spielzeugpuppen, wie Marionetten bewegt oder festgehalten wurden.  Ja und wie dann noch die Funken gesprüht haben.... Also wenn nicht Schester Nathanja die Strafe Gottes den Raubrittern angekündigt hätte, dann wäre Ritter  Requiem wohl spätestens jetzt auf dem Scheiterhaufen gelandet.  

Am besten du besuchst mich mal im TIWAG-Kraftwerk, dann sehen wir uns zusammen mal an, wie das heute funktioniert. Vielleicht kann ich dir dann auch mehr erzählen über Ritter Requiem und seine Abenteuer mit der Wasserkraft und der Stromerzeugung.