Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde,
als TIWAG-Mobilitätskunde haben Sie heute doppelt Grund zur Freude:
Als Fahrer eines E-Fahrzeugs leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz. Dieser Beitrag ist nun bares Geld Wert. Dank der Österreichischen Kraftstoffverordnung (KVO) erhalten Besitzer von Elektrofahrzeugen eine Prämie für ihre CO2-Einsparung. Können die tatsächlichen Ladestrommengen nicht nachgewiesen werden, erhalten sowohl Private als auch Unternehmer eine Pauschale von 82 Euro pro E-Auto und Kalenderjahr.
Als kleines Dankeschön dafür, dass Sie mit uns gemeinsam in Richtung Mobilitätswende fahren, laden Sie Ihr E-Fahrzeug am xx. Monat 2025 an allen TIWAG-Ladestationen gratis!
Ihr TIWAG-Newsletter Team